Die Bäckerei Siemon verzichtet zugunsten einer Ukraine-Sammelaktion unserer SV auf das Geld für die Rosenmontags-Berliner.

Als die Schülervertretung unseres Standortes in Wanfried, hier vertreten von Finnja Bachmann, jetzt die Rechnung für die 232 Berliner der Rosenmontagsaktion bei der Bäckerei Siemon bezahlen wollte, gab es eine echte Überraschung: Die Bäckerei-Chefs Tina und Andreas Schmidt nahmen das Geld gar nicht erst entgegen!

Sie hatten davon gehört, dass die SV im Rahmen einer Sammelaktion für die Ukraine spenden will. Daraufhin haben sie die gesamte Summe kurzerhand genau dafür zur Verfügung gestellt. 🥰🙏

 

Die SV freut sich, nun einen schönen großen Beitrag als Spende für die Ukraine überreichen zu können und bedankt sich sehr herzlich bei Tina und Andreas Schmidt für die großzügige Unterstützung der Schulgemeinde der Anne-Frank-Schule in Wanfried!
🕊❤️